ÜBER ELINVAR

Elinvar wurde im Sommer 2016 gegründet und bietet Banken und Vermögensverwaltern die digitale B2B2C Plattform für ihr Angebot in der Vermögensanlage: Vollumfänglich, digital und individualisiert entsprechend des Geschäftsmodells des jeweiligen Partners. Das vollumfängliche Leistungsspektrum beinhaltet auch ein modernes Schnittstellenmanagement (APIs), über das unterschiedliche Drittanbieter "plug & play" angeschlossen und gemanagt werden können, beispielsweise zur Kundenidentifizierung, Marktdatenversorgung oder Kommunikation. Partner profitieren von der Kombination führender Technologien und der fachlichen Expertise eines lizensierten Finanzportfolioverwalters. Die Microservices Architektur der Plattform stellt für die Partner von Elinvar zudem die nachhaltige Wettbewerbsfähigkeit durch schnelle Adaptionsfähigkeit und laufende Optimierung sicher - Elinvar setzt dazu auf Technologien wie sie von führenden Plattformen wie Netflix oder Airbnb genutzt werden.